Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Miriam Dattke und Simon Boch wollen es in Dresden wissen

Boch Dattke Johannesbad10km Ring Foto klein
Regensburg, 17. Februar 2021 (cw/orv) - 2020 war im Sport ein schwieriges Jahr. Ein verlorenes Jahr war es aber trotz vieler ausgefallener oder verschobener Großmeisterschaften längst nicht für alle Sportler. Miriam Dattke und Simon Boch gehörten beim Laufteam der LG Telis Finanz zu denen, die große Sprünge machten. Längst laufen die Planungen für die Saison 2021. „Wir gehen mit unseren Topleuten auf die Straße, wohlwissend, dass auch hier das Wettkampfangebot wohl noch bis in den Frühsommer sehr speziell sein wird“, sagt Telis-Teamchef Kurt Ring. In Regensburg ist das wahrlich kein neuer Weg. Schon in und kurz nach der ersten Pandemiewelle warteten Dattke, Boch, Domenika Mayer und Co. mit teilweise eklatanten Leistungssprüngen nach den selbst auferlegten harten Trainingswochen auf und bewiesen hohe Vorbereitungsflexibilität im Umgang mit den sich oft plötzlich bietenden guten Wettkampfangeboten. Hier geht's weiter zum vollständigen Artikel auf den Seiten der Mittelbayerischen Zeitung ...