Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis-Mittelstrecklerin Kerstin Hirscher beendet überraschend ihre Sportkarriere

Hirscher Mayer Heckel2 Challenge21 Kiefnerfoto
Augsburg, 25. Januar 2022 (Augsburger Allgemeine/Rainer Einfeldt/BLV-sport.de) - Für das Jahr 2022 hatte Kerstin Hirscher (LG Telis Finanz Regensburg) eigentlich noch große Pläne gehabt. So hatte sie für die 800 Meter bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften in Fürth gemeldet. Doch nun hat die 32-jährige Neusässerin ihre so eindrucksvolle Karriere überraschend beendet. „Dafür gibt es etliche Gründe. Um mit den jüngeren Läuferinnen mithalten zu können und in der deutschen Spitze zu bleiben, müsste ich zwei Mal täglich trainieren. Das schaffe ich beruflich nicht“, sagt die Ausbilderin bei der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn.Hier geht's weiter auf den Seiten des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes und der Allgemeinen Augsburger Zeitung ...