Einige Disziplinen mussten leicht verschoben werden (siehe neuester Zeitplan)

1.500m Frauen und Männer

In den 1.500m Läufen der Männer und Frauen wurden die Rahmenwettbewerbe zu gemischten Frauen/weibliche Jugend und Männer/männliche Jugend B-Läufen umgewandelt. Diese finden jetzt am Abend unmittelbar vor dem A-Lauf der Frauen um 19.35 Uhr (männlich) bzw. 20.10 Uhr (männlich, schnellster Lauf), sowie 19.45 Uhr (weiblich) statt.

400m männlich und weiblich

Die 400m Läufe der weiblichen/männlichen Jugend wurden von den Läufen der Aktivenklasse getrennt und finden jetzt aufgefüllt mit leistungsschwächeren Frauen und Männern um 17.45 und 18.00 Uhr mit jeweils zwei Zeitläufen statt.

800m Männer Topläufe am Freitag

Der B-Lauf der Männer am Freitag muss noch mit einigen Läufern zwischen 1:51,00 und 1:53,00 Minuten aufgefüllt werde. Wir werden die betroffenen Läufer individuell verständigen. Bei Anreiseproblemen suchen wir eine praktikable Lösung.

Weitsprung Elite Männer am Freitagabend

Hierstehen wir nach Meldeschluss vor einem ähnlichen Problem. Wir warten noch ein paar Tage die Nachmeldungen ab, um dann Lösungen zu finden.

Wer mit einem dieser Punkte Probleme hat, bitte sofort bei Meeting Direktor Kurt Ring melden (0049 171 4561452 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)