Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

MayerMona1 DM U23 2022 Kiefnerfoto
Andorf/A - Wattenscheid, 6. August 2022 (orv) - Das Prosko-Meeting inAndorf in Österreich und das Lorheide Meeting in Wattenscheid waren die nächsten Telis Stationen in der ausklingenden Bahnsaison. Im Westen der Republik kratzte Moma Mayer als Zweite des 400m Finales mit 53,15sec an der 53-Sekunden-Schallmauer, die in diesem Jahr einfach nicht fallen will. In einem stark besetzten 1.500m Lauf der Männer hatte Benedikt Brem diesmal schlechte Karten. 4:00,24 Minuten auf Platz zehn waren nicht das, was sich der junge Regensburger von diesem Rennen erwartet hatte. Im österreichischen Andorf überzeugte der noch der Jugendklasse angehörende Advait Nair mit Platz fünf über 100m mit 10,89sec und Platz drei über 200m in 22,01sec erneut, jeweils in der Männerklasse.  Seine Teamkollegin Sophie Ochmann bewältigte die längere Sprintstrecke dort mit persönlicher Saisonbestleistung in 26,78sec.