Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Haberl HM Amberg23 Haberlfoto
Amberg, 23. April 2023 (evh) -Die 42-jährige Eva Haberl (LG Telis Finanz Regensburg) wurde am Sonntag Oberpfalzmeisterin im Halbmarathon. Mit ihrer Siegerzeit von 1:27:17 Stunden war sie nicht ganz zufrieden. „Ich wollte konstant um die vier Minuten pro Kilometer laufen und die Trainingszeiten hätten das auch hergegeben.“ Leider ging ihr in der zweiten Rennhälfte auf den etwas aufgeweichten Schotterpassagen schlichtweg die Kraft aus, zumal sie ab Kilometer 15 ganz alleine unterwegs war. Ob Eva Haberl demnächst die Bayerischen Marathonmeisterschaften im heimischen Regensburg in Angriff nehmen wird, wird sie erst in den nächsten Tagen entscheiden. Benedikt Hofstetter (LG Telis Finanz Regensburg) beendete das Rennen mit einer Zeit von 1:19:44 Stunden auf einem undankbaren vierten Gesamtplatz, durfte sich aber über Rang 3 in der M30 freuen. Bei der ersten Auflage des Amberger Frühlingslaufes, der von der ehemaligen LG-Athletin Laura Bieler federführend mit auf die Beine gestellt wurde, waren am Sonntag rund 450 Sportler mit von der Partie. Die jahrelang etablierten 21,1 und 10 km waren in das neue Konzept eingebettet und wurden als Oberpfalzmeisterschaft ausgetragen.