Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer
Startlisten
Live-Ergebnisse


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Konstantin Wedel läuft in Pfungstadt noch gute Hindernis-Zeit

Pflieger1 Berlin HM2017 KiefnerfotoSchortens, 18. August/Pfungstadt 21. August 2019 (leichtathletik.de/orv) - „Dem knackigen Beginn der schnellen Jungs aus Kenia konnte ich heute leider nicht länger als eine Runde folgen. Danach war es ein Lauf gegen mich selbst und Wind & Wetter“, bilanzierte Philipp Pflieger (LG Telis Finanz Regensburg) am Samstag auf Facebook nach seinem Auftritt über 10 Meilen (ca. 16,1 km) in Schortens. Er hatte dort in 49:18 Minuten Rang fünf belegt und konnte zugleich verkünden: „Der Fahrplan Richtung Berlin Marathon stimmt zur Halbzeit nach sechs Wochen Vorbereitung.“ Rundum glücklich war Tobias Blum (LC Rehlingen), der in 50:07 Minuten Siebter wurde.Beim Meeting in Pfungstadt lief Konstantin Wedel (LG Telis Finanz) mit noch einmal guten 8:46,62min über die 3000m Hindernis über den Zielstrich.